Img

Purchase- & rental systems


The Alpine range is as individual as your requirements. Our decades of experience have shown that the wishes of our customers are manifold.  We have reacted to this and offer our systems not only for sale but also as an attractive rental package. Contact us and find out which variant is the best for you. Rely on our individual solutions, best service and extremely high degree of flexibility.  Take advantage of our internationally recognised expertise – whether rented or purchased.

 

Buy your safety

 

 Do you need a permanent safety solution? We offer you safety systems that are one step ahead of the competition.  We do not settle for meeting prescribed criteria, but strive for the ongoing improvement of our products.  For this we combine innovation with the greatest care – and we do that at each work stage – from choice of material to quality control.  Take advantage of our internationally recognised expertise and the in-house production that guarantees you fair prices! They include all services from the whole project planning to production and ready-to-use installation on site.

 

Rent your safety

 

If you need professional safety equipment only once or twice a year, you can quite simply rent our product and our many years of experience.  You will save not only the purchase and storage costs but also all expenses for repair and maintenance. Trust our professional project skills, exactly tailored to your needs. Our rental package includes all services you need on site for the smooth running of your event. We take care of the transport and setting up, put our safety experts at your disposal and ensure prompt dismantling.  In this your safety and the safety of the people for whom you bear the responsibility is top priority for us.

Img

Kauf- & Mietsysteme


So individuell wie Ihre Ansprüche ist auch das ALPINA-Angebot. Unsere jahrzehntelange Erfahrung hat gezeigt, dass die Wünsche unserer Kunden vielfältig sind.  Darauf haben wir reagiert und bieten unsere Systeme nicht nur zum Verkauf, sondern auch als attraktives Mietpaket an. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und informieren Sie sich, welche Variante für Sie die Beste ist. Verlassen Sie sich auf unsere individuellen Lösungen, besten Service und höchste Flexibilität.  Profitieren Sie von unserer international anerkannten Expertise – ob gemietet oder gekauft.

 

Kaufen Sie Ihre Sicherheit

 

Sie brauchen eine permanente Sicherheitslösung? Wir bieten Ihnen Sicherheitssysteme, die Mitbewerbern einen Schritt voraus sind.  Wir geben uns nicht mit der Erfüllung vorgeschriebener  Kriterien zufrieden, sondern streben nach laufender Verbesserung unserer Produkte.  Dabei kombinieren wir Innovation mit größter Sorgfalt – und das bei jedem Arbeitsschritt – von der Materialauswahl bis zur Qualitätskontrolle.  Profitieren Sie von unserem international anerkannten Know-How und der firmeninternen Produktion, die Ihnen faire Preise garantiert! Diese inkludieren sämtliche Leistungen, von der gesamten Projektplanung, über die Produktion bis hin zur fixfertigen Installation vor Ort.

 

Mieten Sie Ihre Sicherheit

 

Wenn Sie eine professionelle Sicherheitsausstattung nur ein oder zweimal im Jahr benötigen, können Sie  unsere Produkte und unsere vieljährige Erfahrung auch ganz einfach mieten.  Sie ersparen sich dabei nicht nur die  Anschaffungs- und Lagerkosten, sondern auch sämtliche Aufwendungen für Reparatur- und Wartung. Vertrauen Sie unserer professionellen Projektkompetenz, exakt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Unser Mietpaket umfasst dabei sämtliche Leistungen, die Sie vor Ort für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf brauchen. Wir kümmern uns um den Transport und Aufbau, stellen unsere Sicherheitsexperten zur Verfügung und sogen für den zeitgerechten Abbau.  Dabei stehen Ihre Sicherheit und die Sicherheit der Menschen, für die Sie Verantwortung tragen, für uns an erster Stelle.